Durch das Hochladen einer Datei wird diese von Ihrem Computer in Ihren Account kopiert. Sie können dann immer auf die Datei zugreifen, wenn Sie sich bei Ihrem Account anmelden. „Dateien zu „Dateien“ hinzufügen“ weiterlesen
Mailanhänge in „Dateien“ hochladen
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Klicken Sie in der Kopfzeile der Mail neben dem Link „Anhänge“ auf den Link Zu Dateien hinzufügen, um den Anhang hinzuzufügen.
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Im Dialogfeld Zu Dateien hinzufügen wählen Sie den Zielordner aus oder legen einen neuen Ordner „Dateien“ an.
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Klicken Sie auf OK.
Anzeige von Dateien definieren
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Öffnen Sie die Seite Dateien.
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Klicken Sie in der Symbolleiste „Aufgabe“ auf Ansicht, um die Anzeige der Datei im Vorschaubereich zu konfigurieren.
Mit den Zimbra „Dateien“ arbeiten
Zimbra / das HKN Cloud Office bietet einen eigenen Cloudstorage. Dieser verbirgt sich im Webmailer hinter dem Reiter Dateien. Mithilfe des Ordners „Dateien“ können Sie Dokumente freigeben und verwalten, die in diesem Ordner erstellt wurden, außerdem können Sie Dokumente und Bilder freigeben und verwalten, die in den Ordner hochgeladen wurden. Mit dem Ordern „Dateien“ können Sie außerdem Dateien in Ihrem Account speichern und von jedem Computer darauf zugreifen, wenn Sie sich bei Ihrem Account anmelden. „Mit den Zimbra „Dateien“ arbeiten“ weiterlesen